Zum Inhalt Zum Hauptmenü

The Evil Within 2

Spiele-Kurzinfo
Cover: Der Hauptcharakter von einer weißen Flüssigkeit umhüllt
Genre: 
Action
Charakteristik: 
Survival Horror
Altersfreigabe lt. PEGI:
ab 18
Inhaltsbeurteilung (PEGI): 
Gewalt
Schimpfwörter
Verfügbare Plattformen: 
PS4
Windows (PC)
Xbox One
Verlag: 
Bethesda
Erscheinungsdatum:
13. Oktober 2017
Kosten:
bis EUR 70,-
Multiplayer-/ Kooperationsmodus:
Nein
Onlinemultiplayerfunktion: 
Nein
In-Game-Käufe:
Nein
In-Game-Werbung:
Nein

Spielbeschreibung:

In der Fortsetzung des Survival Horror Adventures schlüpfen Spielende wieder in die Rolle des Detectives Sebastian, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter Lily macht.

Um sie zu finden muss er die Hilfe der zwielichtigen Organisation Mobius annehmen und in eine surreale und albtraumhafte Welt eintreten. Nur wenn er sich den Monstern und deformierten Kreaturen dort stellt, kann er die Antworten die er sucht finden und seine Tochter retten.

Spielende steuern Sebastian durch verschiedene Abschnitte der gruseligen Welt und müssen furchteinflößende Kreaturen mit verschiedenen Waffen besiegen. Diese sind jedoch rar gesät und die Munition knapp, wodurch Achtsamkeit geboten ist und man stellenweise auch leise vorgehen und an Feinden vorbeischleichen muss.

Links zu weiteren Infos:

Screenshots: 
Screenshot: Hauptcharakter schießt auf furchteinflößende Kreatur
Screenshot: Hauptcharakter bedient ein Funkgerät
Screenshot: Hauptcharakter schießt mit einer Armbrust auf Feinde