Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Rambo: The Video Game

Spiele-Kurzinfo
Packshot zeigt Rambo auf der Flucht vor einem Hubschrauber
Genre: 
Action
Charakteristik: 
Stealth Action Adventure
Altersfreigabe:
ab 18
Verfügbare Plattformen: 
PS3
Windows (PC)
Xbox360
Verlag: 
Reef Entertainment
Kosten:
bis EUR 50,-
In-Game-Käufe:
Nein
In-Game-Werbung:
Nein

Spielbeschreibung:

Mit "Rambo: The Video Game" soll der/die Spieler/-in in die Haut des Veteranen John Rambo schlüpfen und sich mit seinem Waffenarsenal gegen eine Vielzahl von Gegnern behaupten.

Dabei erzählt das Action- Adventure, das auf der bekannten Filmreihe basiert, keine eigene Geschichte sondern führt den/die Spieler/-in durch Szenen aus den ersten drei Rambo Filmen: "First Blood", "Rambo:First Blood II" und Rambo III". Das Spiel will dabei packende Action liefern, aber auch auf Stealth setzen, was bedeutet dass es auch Passagen geben soll, in denen man lieber leise und unauffällig vorgehen sollte, um vom Gegner nicht entdeckt zu werden. Was die Vertonung des Third Person Actioners angeht, konnte der Publisher zwar nicht die Darsteller der Filme verpflichten, greift aber auf die originalen Tonaufnahmen der drei Filme zurück.

 

Links zu weiteren Infos:

Screenshots: 
Mehrere Polizeiautos sind im Einsatz
Rambo feuert auf einen Hubschrauber
Ein düsterer Kerker